Über mich:

Ich habe Druck- und Medientechnik studiert und meinen Bachelor of Engineering an der BHT gemacht. Meine Bachelorarbeit über Gender-Design findest du HIER.

In meiner Freizeit widme ich mich der Keramik, besser gesagt dem Töpfern an der Drehscheibe, dem Linoldruck, Nähen, Stricken und Malen

Mit Linoldruck habe ich 2016 begonnen und das Töpfern 2019 wiedergefunden. In dieser Zeit habe ich mein FSJ Kultur in der Jugendkunstschule FRI-X BERG in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg gemacht und konnte nicht anders als die Chance zu nutzen, mir selbst das Drehen an der Drehscheibe beizubringen!

Jetzt wo mein FSJ vorbei ist, gebe ich dort Keramik Kurse und arbeite auch im Hintergrund weiter als Webdesignerin!

Falls du Interesse daran hast, das Drehen an der Drehscheibe auszuprobieren, dann schau einfach auf der Webseite nach und melde dich für den Kurs an, ich würde mich freuen.

Alles in meinem Shop ist handgearbeitet mit Liebe!

xoxo Caro