INFORMATIONEN

Zahlungsarten | Widerrufsbelehrung | AGBImpressum | Konto

Alle Keramik Produkte die von carolin marie bathe verkauft werden sind für den alltäglichen Gebrauch gedacht!

Sie sind Geschirrmaschienen sicher und lebensmittelecht.*

Obwohl alle Keramikprodukte als Objekte des täglichen Gebrauchs gelten, sind sie außerdem künstlerische Arbeiten!

Um sie ein Leben lang zu behalten und sich an ihnen zu freuen sind hier ein paar Tipps:

Alle kleinen und mittelgroßen Keramikprodukte sind Spülmaschinen sicher, per Hand abwaschen ist aber empfohlen.

Vasen und Skulpturen sollten nicht in den Geschirrspüler!
(Immer per Hand abwaschen.)

Alle Geschirrprodukte sind Mikrowellen geeignet.
Überhitzen schadet jedoch dem Ton und der Glasur!*

*1: Produkte die Gemischte Materialien enthalten und sind nicht Geschirrspüler geeignet.

*2: Produkte die aus mehreren Materialien bestehen sind nicht Mikrowellen geeignet!

Versand:
Versand in Deutschland kostet 7,50 € dies beinhaltet den Versand sowie die Nachverfolgung mit Hermes und die Verpackung!

International:
Falls beim internationalen Versand, Zölle anfallen,
kommt der Kunde dafür auf.

Selbstabholung:
Um deine Bestellung selbst bei mir abzuholen, schreibe bitte eine
E-Mail an contact@carolinmarie.de oder per Instagram an @carolinmariebathe

Bei Auftragsarbeiten schicke bitte eine Nachricht an contact@carolinmarie.de mit deinen Vorstellungen für: Glasurwunsch, Größe, Menge, Kapazität (bzw. Füllmenge, bei Kannen, Vasen, Tassen)

Nachdem ich diese Angaben bekommen habe, entscheide ich, ob ich den Auftrag annehme. Ich kann nur ein paar Auftragsarbeiten im Jahr annehmen, bitte habe Nachsicht!

Der Preis für die Auftragsarbeiten ist höher als im normalen Shop Verkauf. Er wird individuell berechnet und besteht aus der Vorbereitung, dem Tonverbrauch, Glasur und Brennkosten sowie generellen Arbeitskosten.

Beschädigte Produkte müssen maximal 14 Tage nach dem Lieferungstag an carolin marie bathe gemeldet werden, um eine Rückerstattung oder die Ersetzung des Produktes möglich zu machen!

Ein Bild des beschädigten Produkts sowie der Verpackung und der Dankeskarte müssen an
contact@carolinmarie.de geschickt werden, um das beschädigte Produkt zu reklamieren, oder um das Geld rückerstattet zu bekommen.

Beschädigte Produkte, die nicht innerhalb der 14 Tage gemeldet werden, können nicht rückerstattet oder ersetzt werden.


Rückerstattung oder Ersatz wird je nach Fall entschieden und geklärt.